RAU INTERIM News

Nachbericht DDIM Kongress 2022 30 Oct 2022 / Messearbeit

Nachbericht DDIM Kongress 2022

Wir waren wieder dabei auf dem Marktplatz, beim Branchenevent der Interim Management Branche. Der DDIM.kongress // 2022, der in diesem Jahr wieder in Präsenz stattgefunden hat, war mal wieder herausragend mit vielen guten Themen und erstklassigen Gesprächen. Wir waren am 28. und 29. Oktober 2022 im Van der Valk Airport Hotel in Düsseldorf. Schwerpunkt war diesmal das Thema Nachhaltigkeit im Interim Management – aktuelle Entwicklungen, neue Geschäftsmodelle und was Nachhaltigkeit für die Interim Manager von heute und morgen bedeutet.

Wie gewohnt hat der Der DDIM.kongress wieder Interim Manager, Provider und Gäste aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zusammen geführt, um sich über die neuesten Marktentwicklungen auszutauschen, spannenden Impulsvorträgen zu lauschen, fachlich mitzudiskutieren und das eigene Netzwerk zu erweitern.

Und genau das hat diesmal sehr viel Spaß gemacht, die Atmosphäre war gut gelaunt und entspannt. Wir von RAU INTERIM haben viele gute Gespräche geführt. Mit altbekannten Kollegen genauso intensiv, wie mit neuen Interim Managern. Was uns alle verbindet: Spaß am Gestalten, Ergebnisorientierung, Klarheit und der unbedingte Wille, Mehrwert im Interim für die Lebensmittelindustrie zu generieren. Mit erfolgreichen Partnerschaften für erfolgreiche Projekte für zufriedene Kunden.

Und da ist der DDIM Kongress genau der Ort, um erste Fäden der Kooperation zu spinnen. Insofern herzlichen Dank an alle Kollegen und Interim Manager für die zahlreichen wertvollen Gespräche!!

DDIM.kongress // 2022 – ENDLICH WIEDER… PERSÖNLICH NETZWERKEN! Es hat Spaß gemacht!!