RAU INTERIM News

Neuer Workshop / neuer Termin 14 Sep 2021 / Netzwerktreffen

Neuer Workshop / neuer Termin

Annette Elias und ich haben bereits mehrfach Workshops und Veranstaltungen moderiert und wegen der sehr positiven Resonanz auf die vergangenen Veranstaltungen hatten wir im Mai und Juni 2021 ein neues Format angeboten.  Dabei ging es im Kern um die Erweiterung unserer Erfolgsformel:

(H+T+K) x EP +G = E
PLUS
(N+A+G) x P + KB = DE²
Das bedeutet: Haltung plus Tagessatz plus Klarheit mal Elevator Pitch plus Gespräch beim Kunden = Erfolg. PLUS Netzwerk plus Auftragsklärung plus Gespräch beim Kunden mal erfolgreiches Projekt plus Kundenbindung = Dauererfolg²

Zusammen mit unserem 1 zu 1 Feedback für die Manager zum Elevator Pitch, zur Körpersprache und zum Gesamtauftritt waren das äußerst erfolgreiche Workshops mit klasse Feedback der Teilnehmer, hatte ich an anderer Stelle schon ausgeführt....

Für hier und heute: Wir hatten ein erneut erweitertes Format für Oktober 2021 geplant, 2 Tage, das beste aus beiden Workshops. Und hier sehen wir, dass die Auslastung der Manager nach oben geht, wir hatten super viele Interessenten, aber immer den Hinweis: "Schlechter Zeitpunkt, bin ausgelastet, würde gern, aber Termin passt nicht!".

Insofern verschieben wir. Das Seminar mit maximal 10 Teilnehmern, wird jetzt im Januar 2022 stattfinden:

SAVE the DATE: Am 20.- 22. Januar 2022. Das beste aus beiden Workshops vereint innerhalb von zwei Tagen!

Anreise: Donnerstagabend, 20.01.2022 / Abreise: Samstagnachmittag, 22.01.2022

Zielgruppe:  Interim Manager /  Neu am Markt oder erfahren? Egal!

Veranstaltungsort: Warburg, Hotel ten Hoopen

HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG, BE QUICK, MAX 10 TEILNEHMER