RAU INTERIM News

Provider-Ranking 2022 17 Mar 2022 / Interim Markt / Neuigkeiten

Provider-Ranking 2022

Ich sehe gerade auf der Website der DDIM, dass die Kollegen von Ludwig Heuse wieder ihr bewährtes Providerranking durchgeführt haben. Das geschieht alle 5 Jahre. Die Kollegen befragen die Interim Manager aus ihrem Managerpool nach der Qualität der Interim Management Provider in der D-A-CH Region. An der Umfrage haben 662 Interim Manager teilgenommen, die Skalierung war von 1 (geringe Zustimmung) bis 5 (hohe Zustimmung). In die Gesamtauswertung wurden nur Provider genommen, die mindestens von 20 Managern bewertet wurden, ein Ranking für die Provider, die von weniger Managern beurteilt wurden, ist gleichwohl auch vorgenommen wurden.

Und da freuen wir uns von RAU INTERIM außerordentlich, dass wir mit 4,09 Punkten auf Platz 2 gelandet sind, 8 Manager haben uns bewertet. Bei der letzten Befragung im Jahr 2017 kamen wir auf 3,38 Punkte, insofern, wir scheinen uns verbessert zu haben :-) Wir sind in guter Gesellschaft, manche der Big Player sind im Ranking hinter uns, manche vor uns. Und natürlich darf nicht vergessen werden, dass uns "nur" 8 Kollegen bewertet haben. Aber es war völlig ungestützt, wir haben in unserem Pool keinerlei Werbung gemacht, dass wir doch bitte bewertet werden mögen. Also an dieser Stelle an die 8, die an uns gedacht haben: MERCI vielmals!!! Und wenn Sie alle Details sehen mögen, gern:

Hier kommen Sie zu der Auswertung des Provider-Rankings mit allen Details.