RAU INTERIM News

Rotarier Warburg 28 Oct 2021 / Netzwerktreffen

Rotarier Warburg

Vielen Dank an die Warburger Rotarier für die Einladung, um einmal über Interim Management Lösungen, über RAU INTERIM und über Netzwerken insgesamt zu sprechen. Es hat mich sehr gefreut, bei einem Netzwerk dabei sein zu dürfen, das sich werteorientiert darum bemüht, Gutes zu tun. Spannende Menschen hier vor Ort in Warburg, spannende Unternehmen (Ja, die Upländer Bauernmolkerei ist hier in der Nähe, und ja, den "Gründervater" Josef Jacobi kenne ich noch von Früher, in den 80ern wurde er belächtet mit seinem "Bio-Zeugs", heute hagelt es zu Recht Anerkennung /// Ja, die Zuckerfabrik wurde leider geschlossen /// Ja, Brauns Heitmann ist hier /// Ja, die Warburger Brauerei ist hier) und spannendes Netzwerk. Weiter so an die Warburger Rotarier!! Und wenn es weitere Fragen zu Prozessen von Interim Management Lösungen für die Lebensmittelindustrie gibt, wir sind da!