RAU INTERIM News

Upländer Bauernmolkerei 20 Oct 2021 / Netzwerktreffen

Upländer Bauernmolkerei

Willkommen auf der Baustelle vom Visionär Josef Jacobi, einem der "Gründervater" hinter der Upländer Bauernmolkerei. Ich kenne Josef tatsächlich noch von früher aus den 80ern, wo alle noch dachten (ich auch), was der wohl mit seinem Bio-Zeugs wolle. Der Erfolg gibt ihm Recht, klasse Produkte, gute Absatzkanäle und viel Anerkennung von allen Seiten. Seit wir mit Rau Interim wieder in Warburg sind, gibt es nur noch "seine" Biomilch bei uns im Kühlschrank. Und der Neubau sieht schon jetzt klasse aus, nachhaltige Bauweise wo es geht und State-Of-The-Art Abfüll- und Verpackungstechnik. Gestern hatte unser Geschäftsführer Thomas Schulz auf Einladung der Warburger Rotarier die Gelegenheit, den Neubau zu besichtigen. Wir bekamen eine großatige Führung vom Projektleiter Detlef Sander und es ist echt klasse, dass die Upländer die Verbrauchermilch von "Du bist hier der Chef" abfüllen, Chapeau! Allen weiter viel Erfolg, da geht noch was! Gute Produkte zu angemessenen Preisen für die Erzeuger, bei möglichst großer Nachhaltigkeit. Richtiges Konzept, keep on rockin!