RAU | INTERIM News

07 Mar, 2017 / Lebensmittelindustrie allgemein

Das erfolgreiche Managergespräch beim Kunden

2. Workshop der Interim Profis Interim Profis und Rau Interim; 04.03.2017 in Köln. Frau Annette Elias und Herr Thomas Schulz haben mit 13 Teilnehmern am 04.03.17 den zweiten Workshop moderiert und sich als eingespieltes Team mit Mehrwert für die Teilnehmer präsentiert:

Zielorientierte Gesprächsführung, USP-Präsentation, Vermittlung von Vertrauen und Kompetenz, authentische Eigenpräsentation, Do´s and Don´t ´s. Das Ganze verzahnt in Theorie und Praxis, denn die Übung macht den Meister und ist immer einer der Schlüssel zum Erfolg. Besonders gefreut haben sich die Referenten über die positiven Rückmeldungen der Teilnehmer, eine sei hier (mit ausdrücklicher Genehmigung des Feedbackgebers) im Wortlaut erwähnt..

"Hallo Thomas,
noch einmal vielen Dank für die Beherbergung und auch für die Vielzahl der guten Tipps. Akquise war für mich zwar kein vollkommen neues Thema - jedoch ist es immer sehr gut zu verstehen, wie man von Anderen gesehen wird - genau das ist ja der Unterschied zwischen Akquise und Selbstdarstellung. Beeindruckt hat mich XX. So wie er aus jedem Knopfloch Souveränität ausgestrahlt hat ohne dabei auch nur eine Spur arrogant zu wirken - das ist schon eine Klasse für sich. Auch dafür war das Training gut - mal zu sehen, dass da noch " jede Menge Luft nach oben ist." Die Anfahrt war zwar für mich etwas weiter - ich würde das aber ohne zu zögern wieder tun.
Viele Grüße von der Küste, Dr. R."

Wenn Sie neugierig geworden sind, hier geht es zum Dritten Termin ! 06.05.2017