RAU | INTERIM News

15 Aug, 2017 / Interim Markt / Neuigkeiten

Heuse Studie - Qualität der deutschen Interim Provider

Die Ludwig Heuse GmbH hat unter den Managern ihres Netzwerkes im Januar 2017 eine Studie zur Qualität der deutschen Interim Management Provider durchgeführt. Wir von Rau Interim wurden als neuer Marktteilnehmer ebenfalls bewertet (ohne, dass wir das wussten) und wurden von der Bewertung unserer Arbeit durch die Interimer äußerst freudig überrascht. Die von Heuse erarbeiteten Ergebnisse (an dieser Stelle ausdrücklicher Dank an die Kollegen!) wurden zweigeteilt ausgewertet. Zum einen die Provider, die von mehr als 20 Interimern bewertet wurden, zum anderen die, die von weniger als 20 Interimern bewertet wurden. Rau Interim wurde von 9 Managern bewertet. Damit sind wir in der Auswertungskategorie der Provider mit weniger als 20 Bewertungen mit einem Ergebnis von 3,36 auf Platz 1 unter den deutschen Providern gelandet, knapp vor unseren sehr geschätzten Kollegen aus Hilden, den Interim Profis.

Viel Spaß beim Lesen der Ergebnisse, wir haben heute (15.08.17) von Ludwig Heuse die Freigabe zur Veröffentlichung erhalten. Und natürlich expressis verbis vielen Dank an die Manager, die uns bewertet haben!!