RAU | INTERIM News

03 May, 2016 / foodjobs / Arbeitsrecht

Netzwerkpartner foodjobs.de / Rubrik Arbeitsrecht

Neue Rubrik bei foodjobs.de / unser Geschäftsführer unterstützt. Wir spielen nicht nur auf der Klaviatur des Interim Managements, wir unterstützen gern auch Berufseinsteiger und Neulinge, die erstmalig mit arbeitsrechtlichen Fragen konfrontiert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass Netzwerkstärke immer reziprok ist.

Und wir halten viel von Werteorientierung, die nicht zuerst auf den eigenen Vorteil schaut. Insofern unterstützt unser Geschäftsführer, Herr Rechtsanwalt Thomas Schulz,  sehr gern die neue arbeitsrechtliche Kolumne bei foodjobs.de, die sich primär an Berufseinsteiger richtet. Vielleicht findet ja auch der eine oder andere "alte Fahrensmann" hilfreiche Anregungen - oder fühlt sich erinnert, wie es damals beim Berufsstart war.

Hier kommen Sie direkt zum Ratgeber, viel Spaß beim Lesen !