RAU | INTERIM News

06 Dec, 2017 / Interim Markt / Neuigkeiten

New Business Ideas

Wir von Rau Interim sind Fan von guten Ideen. Egal ob neue Produkte, neue Vorgehensweisen, oder die Verbindung von etwas Bekanntem mit etwas Neuem. Wenn Mehrwert entsteht, wenn Nutzen und Freude entsteht, springt auch auf uns der Funken der Begeisterung über. Vieles ist schon da und doch kann durch neue Verbindungen immer wieder Neues geschaffen werden.

Einer der Interim Manager aus unserem Netzwerk hat eine klasse Idee in die erfolgreiche Umsetzung gebracht und wir finden, dass das hier Erwähnung finden sollte. Nicht nur, weil wir von Rau Interim in Köln sind, nicht nur, weil es um ein neues Produkt im weiten Feld der Lebensmittelindustrie geht, nicht nur, weil das Produkt Kurzweil und Freude bringt, sondern auch, weil wir den Menschen hinter dem Produkt schätzen. Karl Mayer ist der Kopf hinter der Produktmacherei. Und die versteht sich als Kreativpool unterschiedlichster Produktideen aus dem Food Bereich, spezialisiert auf Artikel aus dem FMCG Bereich. Mit der erfolgreichen Produkteinführung des kölschen Glückskekses und der Weiterentwicklung mit dem Küsten Keks sind Nischenprodukte kreiert worden, die zwischenzeitlich fast schon Kultstatus haben. Karl nimmt eine wichtige Strömung aus der Lebensmittelindustrie auf, denn die wachsende Kundenzahl belegt ganz klar den Trend zur Regionalisierung und zeigt damit, dass DieProduktmacherei den heutigen Zeitgeist aufnimmt und umsetzen kann. Sein Stand auf dem Weihnachtsmarkt 2017 in Köln hat uns jedenfalls gut gefallen und wir von Rau Interim wünschen weiter viel Erfolg !