RAU | INTERIM News

07 Aug, 2017 / Öffentlichkeitsarbeit

Schloss Schwanberg / Friedrich Assländer

It´s the economy, stupid? It is the people, stupid! Vor vielen Jahren gab es das obige Wahlkampfmotto von Bill Clinton in den USA. Allein auf die Wirtschaft ausgerichtet. Wir von Rau Interim haben immer schon gedacht: Klar, die Wirtschaft ist wichtig, aber ohne die Menschen ist alles Wirtschaften nichts. Was treibt die Menschen  in ihrem auch wirtschaftlichen Handeln? Was sind Ihre inneren Motivatoren? Warum wirken manche Menschen überarbeitet, unzufrieden und gehetzt? Warum wirken andere Menschen ruhig, zufrieden und zentriert? Was unterscheidet die einen von den anderen? Was können Kraftquellen sein? Verfügen manche Menschen über besondere Entlastungsmethoden?

Wir haben bei Rau Interim bisher einige Hundert Manager im persönlichen Gespräch kennen gelernt und sehr viel Lösungsorientierung, Kraft und Zielerreichungswillen erlebt. Was ja richtigerweise das Besondere von Interim Management Lösungen ausmacht. Einige von diesen Managern haben wir in sehr erfolgreich abgeschlossene Projekte vermittelt. Und weil wir noch besser die inneren Erfolgsfaktoren verstehen wollten, hat unser Geschäftsführer das Weiterbildungsangebot von Dr. Friedrich Assländer wahrgenommen und Anfang August 2017 einige Tage auf Schloss Schwanberg in der Nähe von Würzburg verbracht. Eine gute Zeit, die wir sehr gern auch hier ?coram publico? und mit Überzeugung weiterempfehlen können. Friedrich Assländer hat gemeinsam mit Pater Anselm Grün gearbeitet, der Ort Schloss Schwanberg ist eine Kraftquelle. Probieren Sie es aus!