RAU | INTERIM News

19 Nov, 2018 / Öffentlichkeitsarbeit

Tag der Suppe

Heute ist in Deutschland „Tag der Suppe“. Passend dazu ist der Winter im Anmarsch. Die Weihnachtszeit kommt immer näher, der Weihnachtsmarkt ist im Aufbau und erste Pläne werden geschmiedet. Winterzeit ist Suppenzeit!

Was das mit RAU | INTERIM zu tun hat? Wir von RAU | INTERIM sind die Spezialisten für die Food-Industrie. Durch unsere Prozesskenntnis in der Lebensmittelindustrie wissen wir genau, welcher Interim Manager für unseren Kunden am besten für die projektgebundene Aufgabe passt. Wir machen eben nicht nur einen Eintopf, wo man alle möglichen Zutaten in einen Topf zusammenmischt. Wir geben eben nicht einfach ein buntes und gutaussehendes Gemisch an unsere Kunden weiter, in der Hoffnung, dass es ihm schon schmecken wird. Nein!. Wir kochen die Suppe genau nach dem Rezept des Kunden. Mit ausgewählten Gewürzen. Und der besonderen Gewürzmischung, die uns ausmacht. Wir als Koch wissen, wie eine Suppe geht. Wir ahnen, wie der Geschmack des Kunden ist, denn wir haben seine Grundrezeptur genau angeschaut. Und wir halten die Prozessschritte ein. Eins nach dem anderen und alles aufeinander abgestimmt. So dass es individuell stimmt, schmeckt und gut verdaulich ist.

Unser Geschäftsführer Thomas Schulz war sowohl als Personalleiter, als auch als Interim Manager tätig. Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass wir die Perspektiven der Interim Manager und die Erwartungen der Kunden kennen. Als Interim Management Provider für die Lebensmittelindustrie bieten wir ein Rundum-Paket. Von der Logistik, bis zum CEO.

Soviel zum Thema Food für heute: Lassen Sie sich die Suppe schmecken, wir wünschen eine schöne Woche!