RAU | INTERIM News

06 Dec, 2017 / Öffentlichkeitsarbeit

YouTube und Rau Interim

Wir von Rau Interim möchten nicht nur per Mail, Schrift oder Telefon kommunizieren und in den Kontakt mit unseren Netzwerkpartnern treten. Wir haben die Welt der bewegten Bilder für uns entdeckt und sieben kleine Filme auf YouTube online gestellt. Die Idee kam uns, weil wir immer wieder von neu an Interim interessierten Managern angefragt werden, wie das denn überhaupt funktioniert. Und weil wir nicht nur Fan von neuen Ideen, sondern auch Fan von effizienten Vorgehensweisen sind, haben wir neu und in verschiedene Richtungen gedacht:

  • Was muss ein hochqualifizierte Manager aus der Lebensmittelindustrie wissen, welche Informationen benötigt er und wie sollte er vorgehen, wenn er sich als Interim Manager selbständig machen will?
  • Warum sollte er mit uns von Rau Interim zusammenarbeiten?
  • Was bedeutet Interim Management für interessierte Neukunden, was müssen sie wissen, um die Projektarbeit mit Interim Management besser einschätzen können?
  • Warum sollten Kunden mit Rau Interim zusammenarbeiten?
  • Wer ist Thomas Schulz und wie arbeitet Rau Interim insgesamt
  • Who is Rau Interim, auch auf Englisch?
  • Wie können wir mit einem Film unseren Besuchern schon vorher den Weg zu unserem Büro weisen?

Diese sieben Fragen haben wir mit sieben kleinen Filmen beantwortet. Sie finden alle Filme bei uns auf der Homepage an den entsprechenden Stellen (viel Spaß beim Durchklicken) und ebenso hier auf YouTube. Viel Spaß mit den Eindrücken?..!