News

Besuchen Sie uns gern vor Ort, in
Düsseldorf am 13. und 14. November 2015! 

 

Wir sind an beiden Tagen mit einem eigenen Stand vertreten und beantworten gern Ihre Fragen zum Interim Management in der Lebensmittelindustrie:

  • Die Profilschärfung Ihrer „Produkte“ als Interim Manager
  • Ihr Mehrwert bei der Zusammenarbeit mit Rau | Interim
  • Ihre Einsatzmöglichkeiten
  • Unsere Vernetzung
  • Unsere Kunden
  • Unsere Werte
  • Unsere Vision

Was unsere Arbeits- und Herangehensweise auszeichnet:

  • das Streben nach langfristigen Beziehungen im Dreiecksverhältnis
  • jeder Manager, der für ein Projekt vorgeschlagen wird, ist uns durch ein ausführliches standardisiertes persönliches Gespräch bekannt
  • soviel Kooperation wie möglich – auch und gerade mit anderen Providern
  • Transparenz der Prozesse für alle Beteiligten
  • Transparenz der Vergütung: Wir arbeiten mit einer abschmelzenden Margenstaffelung: 30 % auf den Tagessatz des Managers in den ersten 60 Projekttagen, dann 25 %, dann 20 % und ab dem 200. Projekttag nur noch 10 %
  • Begleitung aller laufenden Projekte während der gesamten Laufzeit im Hintergrund
  • Angebot weiterer Kompetenzen über das Netzwerk der Rau Consultants (Organisations- und Personalentwicklung im weitesten Sinne sowie Internationalität durch die Kooperation mit der International Food Recruitment Alliance)

„Wir überzeugen durch Achtsamkeit und unterstützen Sie dabei, die Zukunft erfolgreich zu gestalten. Transparent im Dreiecksverhältnis. Als erster Interim Management-Partner für die Lebensmittelindustrie“ (Thomas Schulz, geschäftsführender Gesellschafter).