Unser Versprechen

Wir sind für das Interim Management in der deutschen Lebensmittelindustrie der erste Ansprechpartner. Wir finden die Lösungen. Fachlich. Menschlich. Zielorientiert.

Fachlich

Wir von Rau | Interim liefern branchenfokussiert interimistische Lösungen  für die Lebensmittelindustrie. Dabei sind wir nicht auf bestimmte Funktionen beschränkt. Unser Manager-Pool umfasst funktionsunabhängig Geschäftsführer und Manager der 1. und 2. Führungsebene sowie ausgewiesene Spezialisten und Experten der Lebensmittelindustrie.

Menschlich

In unseren Manager-Pool finden ausschließlich branchenerfahrene Führungs- und Fachkräfte Aufnahme, wobei der persönliche Kontakt für uns von entscheidender Bedeutung ist. Die Funktionsspezialisierung und ausgewiesene Erfahrung unserer Ansprechpartner auf Manager-Seite sind Qualitätsmerkmale, die von uns überprüft werden und für die wir uns von unseren Ansprechpartnern auf Unternehmens-Seite gerne in Verantwortung nehmen lassen.

Zielorientiert

Innerhalb von 72 h nach Eingang einer Projekt-Anfrage auf Unternehmensseite machen wir einen Vorschlag mit passenden Managern, die in bestmöglicher Verbindung von Branchenerfahrung, Funktionskompetenz und Management-Level geeignet sind, das Projekt des Unternehmens zielführend und erfolgreich zu bearbeiten. Das ist unser Versprechen!