Unser Versprechen für Interim Management Lösungen in der Lebensmittelbranche

Unser Versprechen

 

Wir sind für das Interim Management in der deutschen Lebensmittelindustrie der erste Ansprechpartner. Wir finden die Lösungen. Fachlich. Menschlich. Zielorientiert.

 

Wir von RAU | INTERIM liefern branchenfokussiert interimistische Lösungen für die Lebensmittelindustrie. Dabei sind wir nicht auf bestimmte Funktionen beschränkt. Unser Manager-Pool umfasst funktionsunabhängig Geschäftsführer und Manager der 1. und 2. Führungsebene sowie ausgewiesene Spezialisten und Experten der Lebensmittelindustrie.

In unseren Manager-Pool finden ausschließlich branchenerfahrene Führungs- und Fachkräfte Aufnahme: Hierbei ist der persönliche Kontakt für uns von entscheidender Bedeutung. Die Funktionsspezialisierung und ausgewiesene Erfahrung unserer Ansprechpartner auf Manager-Seite sind Qualitätsmerkmale, die von uns überprüft werden und für die wir uns von unseren Ansprechpartnern auf Unternehmens-Seite gerne in Verantwortung nehmen lassen.

Innerhalb von 72 h nach Eingang einer Projektanfrage auf Unternehmensseite machen wir einen Vorschlag mit passenden Managern, die in bestmöglicher Verbindung von Branchenerfahrung, Funktionskompetenz und Management-Level geeignet sind, das Projekt des Unternehmens zielführend und erfolgreich zu bearbeiten. Das ist unser Versprechen!

Suche - Platzierung - Begleitung von Interim Managern
Unsere Dienstleistungen im Überblick