Feedback unserer Interim Manager

Die Rückmeldungen der letzten Jahre aus unserem Interim Manager Netzwerk haben gezeigt, dass die Partnerschaft mit RAU INTERIM etwas Besonderes zu sein scheint. Nämlich geprägt von respektvoller gegenseitiger Wertschätzung, dabei ohne Pathos und dafür ungezwungen mit einer unbedingten gemeinsamen Fokussierung auf den Kunden und der bestmöglichen Projekt Lösung. Natürlich immer verbindlich, professionell und schnell in der gemeinsamen Kommunikation. Mit viel Leidenschaft auf beiden Seiten. 

Hervorragende Erfahrung mit Thomas und RAU INTERIM als Partner. Aufgrund einer Empfehlung hat mich Thomas als Interim Manager für ein Mandat angefragt. Vom ersten Moment bis zum Vertragsabschluss war die Betreuung ausgezeichnet. Als Geschäftsführer und Interim Manager habe ich schon oft unverschämte Anfragen bekommen, nicht aber bei RAU INTERIM! Sehr strukturierte Qualifizierung der Anfrage und des möglichen Kandidaten sind definitiv Benefits von RAU INTERIM. Die offene und zielgerichtete Kommunikation sowie die schnelle Reaktionszeit waren einwandfrei. Wir können Thomas und RAU INTERIM nur empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank für den bisherigen gemeinsamen Weg!

Fabian Groß, Interim Manager HR / SAP Prozesse, geschäftsführender Gesellschafter Xayambe GmbH

Durch die klare und strukturierte Vorgehenseise kommt Thomas Schulz beim Kunden wie auch beim Manager sehr gut an. Er kennt seine Manager sehr gut und kann für den Kunden sehr schnell den passenden Match herstellen. Als Interim-Manager profitiere ich von seiner offenen Kommunikation, Unterstützung und langjährigen Erfahrung. Jederzeit gerne wieder!

Richard P., Ingolstadt - Interim Manager SCM/Einkauf

Kompetent l Verbindlich l Freundlich! Ich bin Ingenieur, Interim Manager und arbeite seit nun gut 8 Jahren mit Thomas Schulz, RAU | INTERIM. Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit ist gekennzeichnet von der professionellen Vorstellung sowie Projektbegleitung und der unkomplizierten Verfahrensweise. Anhand der erstklassigen Marktdurchdringung ist RAU | INTERIM - Thomas Schulz - in der Lage, mir äußerst interessante Mandate zu vermitteln. Auch in der Zukunft freue ich mich auf Projekte mit RAU | INTERIM .

Raimund B., Rubbelrath - Interim Manager CTO

Thomas Schulz ist ein absoluter Profi in seinem Fach; reibungsloser Ablauf; kurze Antwortzeiten; jederzeit wieder….

Oliver P., Weißenburg - Interim Manager CFO

Rau Interim war einer meiner ersten Kontakte mit Vermittlern als Interim Managerin. Ich wurde sehr professionell aufgenommen und beraten sowie auch sehr schnell mit anderen Vermittlern aus deren Netzwerk vernetzt. Im Vergleich zu anderen Vermittlern ist die Betreuung sehr persönlich und aufrichtig. Sie kennen Ihre Kunden und Ihren Manager-Pool sehr gut und bleiben immer nah dran. Damit haben sie die besten Voraussetzungen für ein gutes Matching.

Hedda M., Hude - Interim SCM Managerin

Ich glaube, es ist die Lust am erfolgreichen Handeln und die befriedigende und immer neue Arbeit mit Menschen, die Thomas Schulz und mich verbinden. Davon war unser Umgang vor und im gemeinsamen Projekt geprägt.

Michael A., Passau - Interim Manager COO, QM

Thomas Schulz ist ein extrem professioneller und gut vernetzter Provider für Interimpositionen in der Lebensmittelbranche. Er hat selbst jahrelange Erfahrung in der Branche, kennt die Themen und spricht die Sprache von Unternehmen und Managern gleichermaßen. Hinzu kommt seine ausgeprägte Menschenkenntnis und bodenständige und zugängliche Art, mit der er eine Zusammenarbeit einfach und vor allem erfolgreich macht.

Saskia R., Pulheim - Interim Marketing Managerin

Hallo Herr Schulz, nochmals vielen Dank für unser Interview. Es war super!! Gute Einschätzung meiner Person. War mein bestes Provider-Gespräch. Viele Grüße, Norbert F.

Norbert F., Seefeld - Interim CFO / CEO

Die Ansprache von RAU | INTERIM ist offen, ehrlich und integer. Thomas Schulz agiert sehr professionell und es macht Spaß, mit ihm gemeinsam ein Projekt erfolgreich und mehr als zufriedenstellend für den Kunden abschließen zu können. Dabei stellt RAU | INTERIM nicht nur die Kontakte her und unterstützt bei Interviews, sondern begleitet einen durch das ganze Projekt. Das kann man nicht von allen sagen.

Stefan S., Frankfurt - Interim SCM Manager

Lieber Thomas, herzlichen Dank für die tolle Story of my Life . Es war das erste Mal überhaupt und hat mich sehr berührt. Es ist Deine warme Art des Vortrages, mit Wertschätzung und ohne Pathos, locker doch ernsthaft, die diese Aufnahme so außergewöhnlich macht. Ich habe richtig Gänsehaut bekommen. Sie wird mir als Wohlfühldusche für harte Tage dienen. Herzliche Grüße, Lars.

Lars S., München - Interim CSO / CMO / CEO

In meiner mehr als 30-jährigen Berufserfahrung habe ich unzählige Interviews mit Kandidaten, oft mit externen und/oder internen verantwortlichen HR Managern aus Großkonzernen geführt. Jedoch erst durch Thomas Schulz (GF/RAU INTERIM) habe ich am eigenen Leib erleben dürfen, wie mit sowohl sehr gutem Zuhören, auf den Punkt gebrachten – jedoch angenehmen provokanten - Fragen, einem klarem Konzept und einer respektvollen Gesprächsführung, ein Interview professioneller nicht sein kann. Und im Anschluss führte dies dann zu einer herausragenden fünfminutigen Zusammenfassung und Paraphrasierung von Herrn Schulz, in der ich mich 100% wiedergefunden habe. Beeindruckend und gut gemacht Thomas Schulz!

Ogün S., München - Interim CSO Manager

In einem sehr stringent gehaltenen Interview ist es mit beachtlicher Professionalität gelungen, fachliche Fähigkeiten und Erfahrungen sowie persönliche Eigenschaften und Motivation auf den Punkt herauszuarbeiten. Das Interview war herausfordernd, klar und fair, es hat Spaß gemacht.

Andreas H., Unna - Interim CFO Manager

Die Zusammenarbeit mit Thomas Schulz / RAU | INTERIM ist das, was ich mir unter partnerschaftlich vorstelle: Offene, transparente Kommunikation, zuverlässig und verbindlich, und der Spaß bleibt auch nicht auf der Strecke - vielen Dank!

Gaudenz S., München - Interim Manager Marketing & Vetrieb

Einfache, kurze, klare, zielgerichtete und sehr unkonventionelle Erstansprache von Thomas Schulz, welche in Summe zu einem sehr guten Projektergebnis bei der Markt- und Marken-Einführung für den Kunden geführt hat. Hervorzuheben ist die Verlässlichkeit und der Support seitens RAU | INTERIM. Eine gute Kombination für klar abgestimmte Arbeitsaufträge seitens der Kunden und damit die beste Lösung, um das Ziel zu erreichen.

Oliver W., München - Interim Manager CSO

Ein sehr effektives und effizientes Interview. Danke. Ich erlebe selten Gespräche auf diesem professionellen und gleichzeitig angenehmen Niveau. Ich erlebe Thomas Schulz als anerkannten, gut vernetzten Experten in der Lebensmittelindustrie, der die Bedürfnisse der Kunden gut übersetzt. Ehrlich und transparent. Ein exzellenter Kommunikator.

Eckhart H., Ahrensburg - Interim CSO / CEO

RAU | INTERIM, Thomas Schulz und das ganze Team sind wirklich sehr zu empfehlen ! Nach einem sehr professionellen und angenehmen Interview lag kurz darauf ein Mandat vor, daraus wurde sehr zügig ein guter Auftrag. Die Vertragsgestaltung zwischen RAU | INTERIM, dem Kunden und dem Manager ist fair und für alle Seiten sehr transparent und die Zusammenarbeit in diesem Trigon gestaltete sich über die gesamte Auftragslänge offen, professionell, unkompliziert und geradezu familiär. Thomas Schulz ist während des Auftrags jederzeit ansprechbar, hat ein offenes Ohr für seine Manager, schätzt das offene Wort und ist klar und geradeaus im Business unterwegs. Von mir für RAU | INTERIM deshalb eine Top Note, weiter so!

Thomas H., Wadgassen - Interim CTO Manager

Warburg ist eine zauberhafte mittelalterliche Stadt, landschaftlich schön umrahmt. Thomas Schulz’ Büro am Ortsrand greift diese entspannte Atmosphäre souverän und puristisch auf. Unser Gespräch verlief ausgesprochen offen, in gut strukturiertem Dialog und konstruktiv - ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Michael B., München - Interim Manager CSO

Thomas Schulz ist ein sehr kompetenter Gesprächspartner, sehr offen und ehrlich bringt er die Dinge schnell auf den Punkt. Es macht sehr viel Freude mit ihm zu arbeiten, er ist sehr verlässlich und kümmert sich auch während des Projektes um „den Menschen“ und das schätze ich sehr an ihm . Er steht einen immer bei allen Fragen sofort zur Seite und für mich ist Thomas Schulz einer der besten, ehrlichsten und offensten Partner als Interim Provider. Ich freue mich schon in einem neuen Projekt wieder mit Rau Interim zusammenzuarbeiten und bedanke mich für die super tolle Zusammenarbeit, das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, sondern eher selten! Danke.

Marion W., Borken - Interim Vertriebs Managerin

Ich hatte verschiedenste Kontakte mit Providern für Interim Mandate. Thomas Schulz von RAU | INTERIM ist der mit Abstand Professionellste am Markt. Er definiert sich unter anderem durch sein professionelles Verhalten, Vertrauen und klare Kommunikation. Sein Verhalten spiegelt sich auch in einem klaren Vertragswerk wider.

Johannes G., Bad Reichenhall - Interim Manager COO

Die Zusammenarbeit mit Thomas Schulz: Verlässlich - Gemeinsam Lösungen finden. Fachlich. Menschlich. Zielorientiert. Für mich persönlich hat RAU | INTERIM einen Leuchtturmcharakter im Interim-Markt. Nicht nur extrem professionell – es macht auch einfach Freude mit ihm zu kommunizieren!

Thomas P., Lachendorf - Interim Manager COO/SCM

Morgens ein persönliches und professionelles Interview mit offenem, ehrlichen Feedback – Nachmittags die erste konkrete Anfrage - 1 Woche später direkt im Mandat. So schnell kann es gehen – Hammer! Die Zusammenarbeit mit RAU | INTERIM und Herrn Schulz ist professionell, vertrauensvoll, transparent, effizient…..und sympathisch ist der Kerl dann auch noch! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!!

Hans H., Witten - Interim Manager Finance

In unserem ersten gemeinsamen Projekt hat sich Thomas Schulz von RAU | INTERIM insbesondere durch seine pragmatische nahbare Art positiv hervorgehoben. Die Zusammenarbeit war dadurch für alle Parteien sehr angenehm - und dabei stets verbindlich und professionell. Thomas war zu jeder Zeit mein vertrauensvoller Ansprechpartner und hat mir das Gefühl vermittelt alle Interessen gleichermaßen partnerschaftlich zu vertreten.

Birte S., Hamburg - Interim Manager Marketing

An Thomas Schulz als Geschäftsführer von RAU | INTERIM schätze ich besonders seine Kombination aus menschlicher und professioneller Arbeitsweise. Das kommt nicht nur mir als Interim Manager, sondern auch dem Kunden zugute. Im Gegensatz zu vielen anderen Providern beschäftigt sich Thomas Schulz wirklich mit dem „Typ“ Mensch. So, und nur so, kann der perfect Match entstehen, den alle Parteien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit anstreben.

Markus K., Bad Neuenahr - Interim Manager CFO

Die Zusammenarbeit mit RAU | INTERIM ist wirklich außergewöhnlich: Ein ausführliches Interview schafft die Grundlage für die spätere Zusammenarbeit. In der Akquisitionsphase dann pragmatisch, klar und zu jedem Zeitpunkt völlig transparent und damit in der Folge enorm schnell und passgenau. Thomas Schulz bietet damit einen substanziellen Mehrwert in der Zusammenführung von Kunde und Manager!

Ralf M., Hamburg - Interim CFO Manager

Mein erstes Projekt mit RAU | INTERIM war eine ausgesprochen gute Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die partnerschaftliche und transparente Vorgehensweise bei Projektakquise und Durchführung. Ich erkenne in dieser Professionalität einen angenehmen Unterschied zu manch anderem Partner im Markt für Interim-Manager.

Dr. Peter S., Leverkusen - Interim Manager Operations, PMI

Die Zusammenarbeit mit RAU | INTERIM war bei unserem Mandat außerordentlich angenehm und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Bei zu lösenden Aufgaben und wann immer es notwendig war, war Thomas Schulz stets zur Stelle, hat sich aber sonst dezent im Hintergrund gehalten. Ein gutes Gefühl! Besten Dank nochmals für die klasse Zusammenarbeit!.

Gerrit O., Oldenburg - Interim Managerin CEO

Mein Restrukturierungsmandat in der Vermittlung über RAU | INTERIM ist sehr positiv verlaufen und ich habe Herrn Schulz – auch im Vergleich zu anderen Providern – als äußerst professionell, partnerschaftlich und sehr kollegial in der Zusammenarbeit erlebt. Herr Schulz ist ein 100 % vertrauenswürdiger und 100 % verbindlicher Partner! Danke dafür. Ich kann ihn und RAU | INTERIM vorbehaltlos empfehlen.

Frank M., Essen - Interim Manager CRO

Thomas Schulz schafft es, durch seine offene und klare Art der Kommunikation sehr schnell Vertrauen beim Kunden und beim Manager zu schaffen und legt damit den Grundstein für ein gut abgestimmtes und erfolgreiches Projekt.

Bernd V., Brno / CZ - Interim Operations Manager

Thomas Schulz habe ich über einen Kontakt vermittelt bekommen. Nach dem persönlichen Kennenlernen in Köln dachte ich zunächst, wie wird der bloß seinem Anspruch gerecht? Aber schnell merkte ich, dass er ein "Vollgas-Typ" ist, der nah am Kunden und noch näher am Interim Manager ist. Immer das offene Ohr hat und pro-aktiv agiert. Es macht viel Spaß mit Thomas Schulz zusammen zu arbeiten. Für die Branche ist er definitiv eine große Bereicherung.

Udo B., Münster - Interim Marketing Manager

Ich war am Anfang sehr skeptisch. Aber Thomas Schulz hat mich überzeugt. Er war immer mein Ansprechpartner, er hat sich gekümmert, er war mein Sparringspartner und die Projektabwicklung war einwandfrei. Es ist schön dass sich solche Persönlichkeiten in unserer Branche etablieren können. Ich bedanke mich mit herzlichen und anerkennenden Grüßen!

Dirk K., Viersen - Interim Manager HR

DT hat recht, lieber Herr Schulz! TW ebenfalls. Selten einem so guten, schnellen und offenen Partner in diesem Geschäft begegnet wie Sie es sind.

Klaus Jürgen V. Westerrade - Interim Manager CRO

Thomas Schulz: Auf Augenhöhe mit Kunden, verlässlich, schnell, unkompliziert, auf den Punkt. Kein Vermittler, sondern ein Problemlöser auch in rauer See.

Thomas W., Brunn / Österreich - Interim Manager Marketing

Die Zusammenarbeit mit Thomas Schulz von Rau Interim war in jeder Hinsicht spitze. Ich hatte über ihn meinen ersten reinen Interim Einsatz neben meiner üblichen Beratertätigkeit und ich bin begeistert. Ich freue mich auf den nächsten Anruf von Herrn Schulz und kann ihn sowie Rau Interim uneingeschränkt für Kollegen und potenzielle Auftraggeber empfehlen. Weiter so!

Martin S., Egelsbach - Interim Manager QM

Thomas Schulz erkennt im persönlichen Gespräch sehr schnell die Kompetenz der sich vorstellenden Interim Manager. Viel entscheidender ist aber die Tatsache, dass er zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Manager mit der Projektanfrage zusammenführt. Dies bringt Erfolg und Zufriedenheit bei allen am Projekt Beteiligten.

Karsten P., Heilbad Heiligenstadt - Interim Manager Operations

Thomas Schulz von Rau | Interim arbeitet intensiv, persönlich und direkt. Gefällt mir.

Kai B., Hamburg - Interim Manager Marketing

Herr Schulz ist ein Berater und Manager, der - leider - nur noch selten zu finden ist: flexibel, kompetent und absolut zuverlässig. Dabei auch noch sympathisch. Und er kennt sich in den vielen Branchen unserer Lebensmittelindustrie hervorragend aus. Viel mehr braucht es nicht. Eine tolle Zusammenarbeit. Danke!

Heinrich H., Wedel - Interim Manager QM / GF

Effiziente, transparente und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Stefan M., Berlin - Interim Manager Operations

Thomas Schulz von Rau | Interim bietet aufgrund seines Fokusses und seiner exzellenten Menschenkenntnis umfangreiches Wissensspektrum für die Lebensmittelindustrie.

Manuel R., Essen - Interim Manager Marketing

Die Verbindlichkeit und Geschwindigkeit in der Zusammenarbeit war vorbildlich. Gerne wieder!

Lukas S., Bremerhaven - Interim Marketing Manager

Herr Thomas Schulz arbeitet professionell, effizient, schnell und äußerst zuverlässig. Als Mensch schätze ich seine direkte, natürlich, offene und fröhliche Art. Ich arbeite sehr gerne mit ihm und freue mich auf weitere Projekte.

Gerald K., Rheinberg - Interim Geschäftsführung

Thomas Schulz: der wahrscheinlich schnellste und zuverlässigste telefonische Handschlag der Interim-Branche. Thomas Schulz knipst die Freude am Mandat schon bei der Anfrage an.

Dirk T., Oberursel - Interim Geschäftsführung

Unkonventionell und zielorientiert, hält mehr als er verspricht. Vertrauenswürdiger Partner.

Franz R., Lübeck - Interim Manager HR

Ich habe Thomas Schulz von RAU | INTERIM jetzt in verschiedenen Situationen und Funktionen kennengelernt. Er ist angenehm direkt und legt die Karten auf den Tisch, dadurch gestaltet sich die Zusammenarbeit offen und vertrauensvoll. Er ist absolut fair bei allen Themen.

Rutger v. R., Hamburg - Interim Manager Operations

Thomas Schulz ist ein Macher - schnell, transparent und unkompliziert. Da seine Arbeitsweise eine ordentliche Portion Humor mitbringt, ist die Zusammenarbeit nicht nur erfolgreich, sondern auch hoch erfreulich.

Jan H., Krefeld - Interim Manager Marketing

Rau | Interim ist mit Thomas Schulz ein super professioneller Provider mit maximaler Zielorientierung und sicherem Gespür für den optimalen Match. Down to earth, zugewandt und ohne überflüssigen Schnickschnack. Super!

Bernfried K., Kempen - Interim Manager Operations

Die Zusammenarbeit mit Rau | Interim und Herrn Schulz ist persönlich und professionell. Ich denke, das ist die optimale Kombination für einen Interim Management Provider.

Dr. Stefan B., Dasing - Interim Manager Finance

Mit Thomas Schulz arbeite ich offen, professionell und effektiv zusammen; das ist meine Welt! Denn Thomas Schulz verfügt über ein breites Netzwerk in der Lebensmittelbranche, das er seriös, professionell und effektiv einzusetzen weiß. Dadurch ist er in der Lage, interessante Projekte zu vermitteln, bei denen ich auch in der Zukunft gerne dabei bin.

Olaf Z., Oldenburg - Interim Manager Operations

Thomas Schulz / Rau Interim ist für mich: sehr gutes Networking, exzellente Arbeitsweise und kompetente sowie faire Aufstellung für alle Beteiligten. Die Arbeit mit Thomas Schulz macht viel Spaß!

Jörg S., Düsseldorf - Interim Geschäftsführung

Thomas Schulz kennt die Bedürfnisse der LM-Branche. Er ist nah dran am Geschehen, bleibt am Ball und man merkt, dass ihm der Job Spass macht.

Dr. Eugen L., Liechtenstein - Interim Geschäftsführung

Thomas Schulz ist fair, offen und immer auf Augenhöhe. Eigenschaften, die leider in der Branche zu wenig verbreitet sind.

Ulrich K., Löningen - Interim Manager Operations

Thomas Schulz betreut „seine“ Manager intensiv und ehrlich. Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe!

Heike H., Rheine - Interim Geschäftsführung

In Thomas Schulz von Rau Interim findet man gerade als Einsteiger ins Interim Management einen kompetenten Partner in allen Fragen rund ums Interim Management. Er legt einen gesunden Pragmatismus und extreme Lösungsorientierung an den Tag. Das spielen mir Manager und auch die Auftraggeber so zurück!

Alexander K., Palling - Interim Operations

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schulz ist geprägt von Professionalität, Zuverlässigkeit und vor allem Ehrlichkeit gegenüber allen Seiten. Die Kommunikation ist persönlich, direkt und grundsätzlich schnell. So soll es sein und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Sandra H., Wolfsburg - Interim HR Managerin

Thomas Schulz arbeitet sehr professionell, persönlich, fair und transparent. Das alles macht "an easy ride".

Natalia L., Regensburg - Interim Projektmanagement

Rau | Interim ist Beratung aus der Branche für die Branche. Diese Nähe und das intime Wissen über die Bedürfnisse der Food-Welt ist eine Vertrauensbasis, die insbesondere in der Auswahl und Passung der Interim Manager zur jeweiligen Aufgabenstellung und dem Auftraggeber sehr große Vorteile bietet.

Sylvia E., Bad Nauheim - Interim Marketing Managerin

Engagiert, zuverlässig und kompetent - es macht Spaß mit Thomas Schulz zusammenzuarbeiten!

Alexander K., Hamburg - Interim Marketing Manager

Ein spektakulärer Erstkontakt, das professionelles Vorgehen bei der Vorstellung meiner Person bei einem potentiellen Kunden führte zu einem gelungenen Projekt - zur Zufriedenheit aller Beteiligten, Provider, Interim Manager und vor allem des Kunden - so wünscht man sich jedes Projekt.

Rolf L., Wedemark - Interim Operations Manager

Thomas Schulz ist offen und direkt. Sehr angenehme Zusammenarbeit, persönlich und professionell zugleich. Er arbeitet zielorientiert und zuverlässig. Immer gerne wieder!

Kathrin O., Versmold - Interim QM/QS Managerin

Wie arbeitet RAU INTERIM und
wer ist Thomas Schulz?

Jetzt Video
ansehen