Handelsmarken in der Lebensmittelindustrie
PLMA in Amsterdam
Ich bin immer wieder fasziniert von der Qualität der menschlichen Begegnungen auf der Messe der Handelsmarkenhersteller in Amsterdam und wirklich, wirklich "happy", dass das "Konzept" von "Serendipity" so gut funktioniert. Spoiler: Serendipity = die Gabe, zufällig glückliche und unerwartete Entdeckungen / Begegnungen zu machen.
Aber nicht nur das! Ich bin mindestens ebenso begeistert von den fachlichen Qualitäten, die als conditio sine qua non von den Menschen hinter den Produkten (für ihre jeweiligen Unternehmen und für ihre jeweiligen Kunden) transportiert werden.
Qualität und Agilität
Gerade in dem super schnellen und agilen Geschäft der Handelsmarken in der Lebensmittelindustrie. Die ja nicht alleine stehen, sondern in den allermeisten Fällen in hybriden Geschäftsmodellen in exzellenter Qualität mit Warp-Geschwindigkeit in den Markt gebracht werden. Ganz ehrlich, unsere Kunden und Netzwerkpartner haben meinen vollumfänglichen Respekt, für das, was da bewegt wird. Und insofern bin ich sehr zufrieden/happy, in dieser Woche in Amsterdam so viele und so gute Begegnungen mit interessanten Ex-Kollegen, Kunden, Netzwerkpartnern gehabt zu haben.
Wen habe ich alles getroffen? Check hier....
Und es war ein langer Tag: 10 h, 15 Kilometer.... exhausting but energizing...
Bis zum nächsten Mal in 2025, gleiche Stelle, gleiche Welle...