Markenaufbau im Interim Management
Interim Management Magazin DDIM – Ausgabe II – Sommer 2017.
Im aktuellen Magazin der DDIM finden Sie einen Artikel unseres Geschäftsführers zum konsequenten Markenaufbau im Interim Management.
Lohnt sich das? Und wenn ja, wie geht das? Was sind die Knackpunkte? Wie kann es erfolgreich sein? Partizipieren Sie gern an unseren Erfahrungen, eine hilfreiche Checkliste für Ihre eigene Arbeit ist ebenfalls hinterlegt.
Lesen Sie gern auch unsere aktuelle Einschätzung zum Geschehen am Interim Markt und hier schließlich finden Sie die Ankündigung, dass wir eine Umfrage zur Digitalisierung in der Lebensmittelindustrie durchgeführt haben. Weitere Infos dazu werden zeitnah folgen! Viel Spaß bei der Lektüre...
Und schließlich Dr. Steffi Burkhart, „Lady Gen Y“: Großartige Einblicke in die nächste Generation, wir Älteren sind konfrontiert mit neuen Ideen. Wie immer. Wie jede Generation.
Wenn Sie an der Arbeit der IVBFF interessiert sind, klicken Sie gern hier…
Weitere Informationen und Präsentationen des Meetings folgen hier an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt.