Interviews PostCovid19
Natürlich ist Covid-19 noch lange nicht vorbei, gleichwohl, gestern haben wir unsere prospektiven Managerinterviews wieder aufgenommen.
Nach fast 8 Wochen Pause empfangen wir wieder Manager zum persönlichen Gespräch.
Denn wir sind davon überzeugt, dass eine passgenaue Projektvermittlung in aller Regel ohne ein vorheriges persönliches Gespräch zwischen uns und dem Interim Manager nicht so gut funktionieren kann. Obschon auch das uns bereits gelungen ist, wenn die Zeit für ein Gespräch nicht reichte!
Aber in aller Regel betreiben wir (und natürlich auch die zu uns kommenden Interim Manager) diesen Aufwand. Und zwar gern. Denn er lohnt sich.
Wir führen diese Gespräche sehr strukturiert und zeitlich limitiert, unser Versprechen: nach einer Stunde weiß der Manager, wie wir arbeiten / wer wir sind und wir haben im Gegenzug eine recht gute Vorstellung über die Persönlichkeit und das „Produkt“ des Interim Managers.
In den letzten 5 Jahren haben wir ca. 600 solcher prospektiven Gespräche geführt, der eine oder andere Leser dieser Zeilen war sicher auch bei uns.
Und wir sind stolz auf die guten Feedbacks „unserer“ Interim Manager zu unserer Arbeit, sehen Sie gern hier, was uns bisher zurückgemeldet wurde.
Und was ist jetzt anders in PostCovid19-Zeiten? Sehen Sie gern das Photo. Wir sprechen immer im Stehen. Und jetzt nicht an einem Tisch, sondern in ausreichendem Abstand. Wobei der Flugzeugtrolley hier seine sehr gute alternative Rolle als Stehtischmöglichkeit für unsere Gesprächspartner übernimmt.
Insofern: keine Maskenpflicht, wenn Sie zu uns kommen! Der Abstand ist gewahrt.
Und der Kaffee schmeckt!