RAU INTERIM News

DDIM Kongress 2020 19 Nov 2020 / Messearbeit

DDIM Kongress 2020

Es wird Zeit für unseren Nachbericht vom diesjährigen DDIM Kongress, bei dem wir von Rau Interim erstmalig als Sponsor aufgetreten sind. Was eine gute Enscheidung war. Auch bei unsicherer Entscheidungslage. Denn der Kongress war - trotz vereinzelter verständlicher technischer Probleme - ein voller Erfolg und hat Maßstäbe gesetzt. Die Premiere ist gelungen: Für die insgesamt rund 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es auf dem ersten interaktiven 360° Campus ein abwechslungsreiches Programm aus dem Live-Studio mit mehreren Bühnen. Es gab Live-Auftritte wie Keynotes, Panel-Diskussionen und Interviews sowie 24 Impulsvorträge und interaktive Workshops.

Wir von Rau Interim haben mit den Kollegen der Interim Profis ebenfalls einen Workshop gestaltet, die Resonanz war sehr positiv!!

Und auf dem Marktplatz waren wir einer von über 30 Provider und Partnern, die sich im virtuellen Raum präsentieren konnten, wir waren per Video-Chat erreichbar.

Inhaltich veweisen wir auf den Nachbericht der DDIM. An dieser Stelle von uns: Wir fanden es klasse, für uns hat es sich gelohnt, es hat Spaß gemacht :-) Mal was Neues. Virtuell in schrägen Zeiten...