RAU INTERIM News

Überwachungsaudit DIN EN ISO 9001 07 Mar 2020 / Interim Markt / Neuigkeiten

Überwachungsaudit DIN EN ISO 9001

Wir sind mit unseren Prozessen seit dem 14.03.2019 nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und damit im Moment wohl der einzige Provider im deutschsprachigen Raum, der mit diesem Managementsystem arbeitet. Am 26. Februar 2020 war nach einem Jahr Arbeit mit dem Managementsystem das Überwachungsaudit und nicht nur wir, sondern auch der Auditor war sehr zufrieden. Wir haben unsere immer wieder in der täglichen Arbeit optimierten Prozesse, Checklisten und die dazu gehörige aktuelle Dokumentation von externen, kompetenten Profis überprüfen lassen. Denn unsere Qualität ist keine Worthülse. Wir sind davon überzeugt, dass gelebte und überprüfbare Prozesse im Rahmen eines agilen Managementsystems, das auf ständige Leistungsverbesserung ausgerichtet ist, wesentlich zu unserem Erfolg als Qualitätsprovider im Interim Management für die Lebensmittelindustrie beitragen.

Unsere Zertifizierungsgesellschaft, der TÜV Nord, hat uns bestätigt, dass unser Managementsystem und unsere Maßnahmen zum Qualitätsmanagement dem gültigen Standard entsprechen. Sehen Sie gern hier das Zertifikat.